Wer wir sind / Wie wir denken

WURZELN
Unsere Geschichte hatte vor drei Generationen mit dem Erwerb eines Mietshauses in Hannover-Linden durch die Familie Kulle ihren Ursprung. Dieses Haus bildete den Grundstein für die nach dem Krieg neu errichteten Wohngebäude in Linden und Davenstedt im eigenen Immobilienbesitz und befindet sich noch heute in unseren Händen.

Die Wohnanlage im "Alten Dorf" von Hannover-Davenstedt ist zugleich Standort der 1971 gegründeten EDEN GmbH, die sich auf dem Gebiet der Hausverwaltung seit dieser Zeit einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat.


ARBEITSWEISE
Wir:
• setzen auf eine partnerschaftliche und respektvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mietern.
• stellen unsere Erfahrung und Kompetenz in den Dienst des Kunden und orientieren uns an dessen individuellen Wünschen.
• gewähren bei allen Leistungen und Maßnahmen stets ein Höchstmaß an Transparenz.
• stellen die richtigen Fragen. Denn wir haben – genau wie unsere Kunden – die Ansprüche eines Eigentümers. 
• behandeln die uns anvertrauten Wohnungen wie unsere eigenen und integrieren sie in unsere erfolgreiche Infrastruktur.


MITARBEITER
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter den Erfolg unseres Hauses bestimmen.
Einige Mitarbeiter sind bereits seit Jahrzehnten bei uns tätig, das achtungsvolle Miteinander innerhalb des Teams und im Umgang mit unseren Kunden ist uns äußerst wichtig. Aufgrund der außergewöhnlichen Kompetenz unseres Teams delegieren wir gern Verantwortung.
Ebenso wichtig sind für uns die berufliche Entwicklung und die damit verbundene Förderung unserer Mitarbeiter –  Schulungen und Weiterbildungen sind für uns in allen Bereichen verpflichtend.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter!


WACHSTUM
Wir wollen weiter wachsen, jedoch moderat und mit Augenmaß. Denn Qualität wird bei uns immer über purer Quantität stehen.
Die Übernahme kleinerer Hausverwaltungen in unserem Umfeld ist für uns interessant – bitte sprechen Sie uns an!